Wandertag in der Ehrbach… ach sch*** druff ma fahre an de See!

Das ist die knappe Zusammenfassung des NCR Ausflugs im Sommer 2019. Mit Wandersachen im Gepäck und dem festen Ziel Ehrbach Klamm, ging es bereits mit 2 voll besetzten Autos auf die Autobahn. Nach den ersten Kilometern klingelt dann plötzlich das Telefon im erste Auto. Am anderen Ende: Käsje im zwote Auto „Ei ihr Leid, bei dem scheene Wetter wolle ma nit lieber an de See?“. Gesagt getan und man nebenbei bereits auffem Weg mal spontan den Vereinsausflug umgeschmissen (so macht das Spaß beim NCR!).

Und dann gab es eben statt Wanderstecke und Klammwanderung das Alternativprogramm: Boodsche fahre, schwimme und Biergarten mit Seeblick.

Schee wors!

Zum Abschluss kehrten die Narren dann noch beim Langscheider Backesfest ein. Dort gab es zur Stärkung nach dem „Wanderausflug“ super leckere Pizza frisch aus dem Backes.

 

 

zurück

Zum Seitenanfang