Ohh wei.. Session 2021/22 steht an und immer noch haben wir das dämliche Bärbel (Wortquelle siehe Sitzung 2021) am Bein! Dabei stand doch schon alles für eine Präsenzsitzung in den Startlöchern. Vorträge geschrieben, Support für Gastro organisiert, Schnitzel gekloppt und Bier kaltgestellt und dann wird’s wieder durch die Verordnungen kassiert…

Egal! Dann gehen wir halt auf die Bühne und machen‘s online! Frei nach dem Motto „Uus kriehste nit kaputt“

Ein Erlebnis der ganz anderen Art auch für unseren aktiven Mitgliedern. Zwar wieder live auf der Bühne, dafür aber mit Maske und mit ohne Publikum war für jeden etwas Neues. Für das Publikum gab’s neben der fassenachtlichen Unterhaltung eine Live-Verlosung sowie die Möglichkeit ein Partypacket zu erstehen.

 

Im Ergebnis konnte eine Online-Sitzung zusammengestellt werden, die mit 13 Programmpunkten, der Live-Verlosung und 4h 30 Länge schon nahe an eine Originalsitzung heran kam. Da unsere fleißigen Zuschauer uns 170 Partypakete für Zuhause abgenommen hatten konnten wir zudem eine Spende an einen guten Zweck generieren.  

Einfach toll! Vielen Dank noch einmal an alle Aktiven, alle Helfer bei Aufbau/Abbau Pakete packen, allen in der Technik und auch sonst allen die unterstützt und mit angepackt haben.

 

 

Zum Seitenanfang