Am 13. Oktober veranstalteten wir zum 2. Mal in der Vereinsgeschichte die närrische Bierprobe. Dieses Jahr beehrte uns der Biersommelierweltmeister Stephan Hilbrandt, der uns mit interessantem Know-How durch die abwechslungsreiche Bierauswahl führte. Neben Schneebock, Indian Pale Ale, Bernsteiner und anderen leckeren Bieren gab es das vor allem bei den Frauen sehr beliebte Honigbier.

Zwischen den Vorstellungen der verschiedenen Biere, wurde der närrische Anteil der Veranstaltung durch Videobeiträge der besonderen Art gewahrt. Angelehnt an das Motto der Bierprobe "Bier macht mobil! Bei Arbeit, Sport und Spiel", brachten die Beiträge des Schwaller Elferrats, der Hetzkepp und aus den eigenen Reihen die Stimmung auf den Höhepunkt. Besonders zu erwähnen ist hier, dass der Schwaller Elferrat extra und ausschließlich zur Erstellung ihres Videobeitrags nach Mallorco gereist ist ;-)

Nach der Bierprobe ging es weiter mit Musik und guter Stimmung. Noch lange feierten wir mit unseren Freunden und Bekannten und hatten einen sehr gelungenen und schönen Abend. Vielen Dank an dieser Stelle, an Herrn Hilbrandt, unsere befreundeten Vereine, alle Schauspieler der Videos sowie alle Helfer vor und hinter der Theke die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Scheen wars un bis zum nächste mo!

 

Euer NCR

 

zurück

Zum Seitenanfang