Tja ihr Narren, was soll ich sahn.. alles fatt! Grandiose 270 Bierpakete habt ihr uns abgekauft und damit den Vorrat komplett erschöpft. Und da wir wie versprochen 50% des Erlöses spenden ist auch eine odentliche Summe für das Bärenherz in Wiesbaden zusammen gekommen.

 

Vielen, vielen Dank an all die fleißigen Biertrinker!


Aber keine Bange! Jeder der kein Bierpaket mehr bekommen hat kann trotzdem kostenlos am "NCR Lockdown-Magazin" Livestream teilnehmen (Die Bierprobe ist ja nur ein Teil der Online Sitzung).

 

Auch an der Spendenaktion kann man sich noch beteiligen, entweder hängt ihr euch bis zum 01. Februar noch an unsere Spendenaktion ran, oder gerne auch direkt ans Bärenherz.

Spende über uns (bis max. 01. Februar 2021):

     - IBAN:          DE12 5609 0000 0007 5063 20
     - Betreff:         Spende Lockdownmagazin
     - Empfänger:  Narrenclub Rheinhoehe e.V.
(Den so eingehenden Beträge spenden wir natürlich zu 100%)
   

Spende direkt:

     - https://www.kinderhospiz-wiesbaden.de/de/spenden/

Zum Seitenanfang