Die Fassenacht hot Schloof

Von wegen! Auch wenn die Kampagne 2022 coronabedingt wieder einmal ins närrische Wasser gefallen ist, so hatte der NCR mit einer Onlinesitzung sein Auskommen. Der Aufwand war fast gleichzusetzen mit den sonst drei üblichen Präsenzsitzungen im Winzerhaus Perscheid. Alle Bühnenaktiven, der Elferrat mitsamt Präsident Lucien Denner und die Technik hatten alle Hände voll zu tun.

Auch dieses Mal war es unser erklärtes Ziel, die Einnahmen einem Guten Zweck zukommen zu lassen. Der Verkauf der Partypakete lief hervorragend, die Onlinesitzung erhielt einen Rekord an Zuschauern.

 

 

Dadurch konnte ein Betrag von 900 € an hilfsbedürftige, ukrainische Kinder gespendet werden. An dieser Stelle vielen, herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer!

 

In der Hoffnung, die kommende Session wieder in der gewohnten Tradition stattfinden zu lassen, sind Vorstand, Elferrat und alle Aktiven schon wieder närrisch unterwegs. Im Herbst wird sich dann wieder gemeinsam zusammen gesetzt, um hier gebührend in Schwung zu kommen und die neue Kampagne mit frischen Ideen und Elan zu starten.

 

Zum Seitenanfang